Montag, 6. Dezember 2010

Der Markt


Alles geht einmal zu Ende
Es waren drei schöne Tage.
Wir habe viel gelacht
Sehr nette Menschen kennen gelernt
Ein Nachteil hatte die ganze Sache....
Es war sehr,sehr kalt..
minus 10 Grad
...............
Liebe Grüsse Linda

Kommentare:

  1. Liebe Linda
    Ich hab an Dich gedacht. Ich wollte vorbeikommen, die Zeit war aber knapp. Leider. Vielleicht klappts ein anderes Mal.
    Ja es war kalt. Ich hoffe Du konntest trotzdem was verkaufen. Ich kenne es, ich ging jahrelang zum Markt. Man friert ganz langsam ein und nichts kann einen mehr wärmen.
    Ich wünsche Dir nun einen schönen Abend und geniesse die Wärme Zuahuse, die man nach so einem Tag wieder schätzt ;)
    Liebe Grüessli
    Dany

    AntwortenLöschen
  2. Hat es sich gelohnt?
    Waren die Kunden begeistert von deinen Taschen?
    Würde mich echt interessieren, ob du zufrieden mit dem Verkauf bist.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Du klingst sehr zufrieden, liebe Linda, trotz der eisigen Kälte...brrr..
    hier steigen die Temperaturen wieder und der Schnee taut...

    eine schöne Woche und liebe Grüße von Traudi

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe auch, das sich das frieren wenigstens gelohnt hat. Und das du inzwischen wieder ein wenig aufgetaut bist. LG Inge

    AntwortenLöschen
  5. Sieht aber sehr, sehr gemütlich aus, also ohne die Kälte zu spüren.

    War es erfolgreich?

    Ach bestimmt!

    AntwortenLöschen
  6. Enne..........heb je een beetje goed verkocht??

    Ik hoop het maar!


    Je kraam was in ieder geval vol genoeg!!

    Groetjes Thea

    AntwortenLöschen
  7. Also diese kalten Füsse werde ich nie mehr vergessen!
    Und die Kinderarbeitdame xD
    Und den Opa mit der schicken blauen Jacke...

    AntwortenLöschen
  8. Brrr wat hebben jullie het koud gehad, maaaaaar was het een succes voor je. Ik hoop het zo!!!!

    AntwortenLöschen
  9. schöööön siehts aus und ich hoffe auch, dass du dir jetzt deinen 'traum' verwirklichen kannst....und ja es war total kalt...brrrr!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  10. ♥ liebi Linda,
    boah, soooo schöni Täschene... eifach en Troum di Stand! Freue mi mit dir, das es so viel Spass gmacht het!

    AntwortenLöschen
  11. Liebi Linda
    leider hat's nicht gereicht am Wochenende. Im Moment bin ich froh wenn bei meinen Mädels nichts dazu kommt in Sachen Krank... Nach Schnupfen, Bronchitis, Spital kam noch eine Bindehautentzündung dazu. Langsam haben wir alles durch:-((
    Die Bilder sind sehr schön von Deinem Stand!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen