Dienstag, 8. Februar 2011

Jaaaaaaaaaaaaaa sie ist da

So sie ist da!!!!!
Es ist schon faszinierend,wie sie alles fast selber macht....
Ich bin im Moment Stickdateien in Internet am
suchen und auch alles am bestaunen.
Ich habe noch eine Software dazu bekommen.
Da ist die zeit zu kurz,um das richtig zu verstehen.
Denn Morgen ist wieder arbeiten angesagt..
Frau muss ja wieder Geld verdienen
Aber ich bin begeistert:)))))
..........................
Ich wünsche Euch
eine ganz schöne Woche
....................
Liebe Grüsse Linda

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch Linda! Ich hoffe Du hast mit der Sticki so viel Spass wie ich sie habe. Das Maschinchen ist eine ganz tolle Sache, obwohl... ich empfiel Dir nicht mit dem Faden zu Sicken, den Du da eingespannt hast auf dem Foto. Nimm Stickgarn, sonst verstellt sich irgendwann die Fadenspannung unten und das justieren ist heikel.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch dir viel Spaß mit deinem neuen Schätzchen

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß und Freude am Maschinchen!!!

    Habe Dir gerade eine Mail gemacht mit gaaaaanz vielen Links zu Freebieseiten und anderen schönen Stickdateien! Vielleicht kannst Du so Deine Suche ein bisserl verkürzen und schneller schönes sticken!!

    Liebe Grüße
    Viola

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe am Anfang auch nur gestaunt. Habe meine seit Weihnachten. Ist einfach toll vorallem wenn man ein gutes Ergebnis hat. Man braucht einfach viel Zeit ( oder ich auf alle Fälle). Bin am üben üben aber es kommt. Viel Spass
    äs Grüässli
    Susanna

    AntwortenLöschen
  5. hihihiii schön wie du di freusch und ig wünsche dir viiiel spass und freud!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  6. Vor genau 2 Jahren habe ich meine Stickmaschine bekommen. Ich kann mich noch ganz genau an diese Aufregung erinnern.
    Viel Spass und liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch zum Maschinchen ... bin schon gespannt, was du alles Schönes zaubern wirst!
    Ich habe meine jetzt schon fast ein halbes Jahr und bin immernoch fasziniert!

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Linda,
    Viel Spaß mit Deinem Schätzchen.
    Ich weiß von was ich rede, ich habe die gleiche und es ist einfach faszinierend. Ein Traum.
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch! Genau diese Maschine würde ich mir auch kaufen.
    LG und viel Spaß damit!
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Da wünsche ich dir mal viel Spaß mit und freue ich schon auf Ergebnisse.
    Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  11. Gefeliciteerd en heel veel plezier ermee.

    AntwortenLöschen
  12. ♥ da freu ich mich von herzen mit dir ♥

    AntwortenLöschen
  13. Wunderbar liebe Linda! Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und Freude mit Deiner neuen Freundin.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen