Sonntag, 20. Februar 2011

Nur für mich.


Ich nähe was für mich.
Was das wohl sein kann???.
Und dass ich nicht in Versuchung komme,
es wieder weiter zu geben....
habe ich meine Initialen
drauf gestickt.....
Ja,wenn es soweit ist
werde ich es Euch zeigen:))))

.........................

Liebe Sonntags Güsse

Linda

Kommentare:

  1. Bin gespannt wie ein Flitzebogen :-)

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Linda
    Das mit den Initialen ist eine gute Idee. So kommt Frau wirklich nicht dazu es weiter zu geben.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. ♥ ...coole stickis, bin echt gewunderig was es ist.
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  4. Eeeeeendlich....endlich nähst du was für dich selber...und ich bin sicher es wird ganz ganz schön!!!! hesch gseh...dr winter isch do...es schneit bi üs obe!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch gespannt! Und bald bald kann ich auch sticken, das geht gar nicht mehr so lange ;)
    Liebe Grüsse
    Dany (bi üs hetts hött ou gschneit)

    AntwortenLöschen
  6. Egal was es auch ist, liebe Linda, diese Hundimotive sind einfach sooo niedlich.
    Es ist sehr vernünftig, gleich Dein Label einzubringen. Du, ich weiß, wovon Du redest :-).
    Viel Freude beim weiteren arbeiten.
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Wanneer krijgen we het gehele plaatje te zien? Ziet er mooi uit.

    AntwortenLöschen