Montag, 21. Februar 2011

weekender

Sie ist fertig und durfte heute mit,
und wurde für gut befunden.
So schön gross.Ich bin begeistert.
Da hat sehr viel Platz für ...so vieles
Ja genau,ich werde ein paar Tage verreisen
und ja sie darf mit.....
............................
Liebe Grüsse
und eine schöne Woche
Linda

Kommentare:

  1. Habe ichs mir nicht gedacht, richtig eine Tasche. Klasse sieht gut aus.
    Grüßle Annerose

    AntwortenLöschen
  2. jep die sieht witzig aus und mir gefällt das schöne futter drinnen sehr. Also die darfst du überall mitnehmen!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. ♥ wow!!!!
    ich bin echt begeistert vom Weekender, eine echt tolle Tasche!!!!! Und so süss ist sie geworden mit den Stickis, toll! Da kann ich bestens nachempfinden, wie die gefallen hat:-)
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  4. Super Tasche! Ich wünsche Dir eine schöne Reise. Verrätst Du mir voher Du das Schnittmuster für die Tasche her hast?

    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Oh die ist schön!! hab ich mir noch gedacht dass es eine Tasche gibt ;)
    Liebi Grüess
    Dany

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen,
    die Tasche ist dir super gelungen!!!!
    LG Crissi

    AntwortenLöschen
  7. Sehr, sehr schön liebe Linda. Diese Tasche kannst Du überall mit hinnehmen. TOLL!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  8. Die sieht echt perfekt aus und mit Futter und Reißverschluss super verarbeitet...
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen
  9. Die is wel heel erg mooi geworden. Is het een e-book dat ik ergens heb zien langskomen?

    AntwortenLöschen
  10. Schön geworden Linda!
    Ja und die Sticki hast Du ja schon toll im Griff. Das mit dem selber digitalisieren ist für mich noch Lernfeld. Nicht ganz so einfach!
    Grüessli Iris

    AntwortenLöschen
  11. Wie schön die ist! Habe mir auch erst gestern das E-Book gegönnt!
    Ganz wunderbare Sachen machst Du¨
    Ganz liebi Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
  12. So schön Deine Tasche! ICh habe das Muster seit einem Jahr, traue mich aber nicht so recht ran....
    Liebs Grüessli
    Meret

    AntwortenLöschen
  13. Hach Linda, nun ist als das "Geheimnis" gelüftet.
    Ich könnte ja nur schwärmen ...besonders als Hundefan. Die Tasche ist bezaubernd geworden!
    Viel viel Freude damit.
    herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen