Sonntag, 6. Februar 2011

Wir sind bereit...


Ich habe mich mit eurer Hilfe entschieden..
Danke, Ihr seid alle ganz liebe gedrückt.
Es wird die Brother 750....
Ich werde mich Dienstag auf den Weg machen,
nach Baden ,ich bekomme auch noch eine
Einschulung dazu..Wauw.....
Das finde ich sehr schön.
Ich und mein Näh-Tisch sind schon ganz hibbelig.
Jetzt wird die angefangen Jacke fertig genäht...:))))


....................

Ich wünsche noch einen schönen Abend

.............

liebe Grüsse

Linda

Kommentare:

  1. Huch, hab ich gar nicht gesehn dass es eine Entscheidung zu fällen gegeben hat. Ich bekomm auch bald eine Brother, die Innovis 950, damit kann ich dann auch sticken :))
    Viel Spass bei der Einarbeitung mit Deiner!
    Liebi Grüess
    Dany

    AntwortenLöschen
  2. oh ich wünsch dir ganz ganz viel spass und freude beim üben!!! das wird spannend!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glueckwunsch.
    Das war bestimmt die richtige Entscheidung.
    Dann mach mal jetzt noch alles fertig denn wenn die Sticki erstmal eingezogen ist dann wirst du erstmal viel zu tun haben :o)

    Wuensche einen schoenen Wochenstart und viel Spass am Dienstag :o)

    Liebe Gruesse
    Nini

    AntwortenLöschen
  4. Veel plezier met je nieuwe naaimachine

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine gute Entscheidung die Hab ich auch. Falls du zu Fr. Zimmermann (tipe) gehst sag ihr einen lieben Gruss.

    LG und viel Spass
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Leuk Linda,

    Ik ben benieuwd!

    Veel succes ermee!

    Groetjes Thea♥

    AntwortenLöschen