Dienstag, 15. März 2011

Einer kommt selten allein

Was das wohl ist??
Er wollte nicht alleine sein und ich habe Ihm den Wunsch erfüllt......
Hasen,überall Hasen....Hihi
Finde sie lustig.
............................
Liebe Hasengrüsse
Linda

Kommentare:

  1. Die sind ja knuffig. Wir haben bald wieder Frühlingsbasteln für die Kinder in unserer Gemeinde und ich überlege noch, was ich mit ihnen nähen könnte. So Eierwärmer(sind es doch, oder?) wären bestimmt etwas Feines!
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich origineller Hase! Toll, einmal ganz anders. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Linda,

    Leuk je hazen!!

    Ze hebben het vast gezellig, zo met z'n allen!!

    Maar het mooiste is wel het staartje!!!

    Groetjes Thea♥

    AntwortenLöschen
  4. ♥ jöööööööööööööööö.... sind die schnusig!!!!
    ...ganz en tolli idee mit dene häsli, wunderschön!
    glg nadi

    AntwortenLöschen
  5. Hach, wie schnuffig. Naja, lange müssen sie ja nicht mehr warten, die Häschen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen,
    die Häschen sind dir super gut gelungen,
    lG Crissi

    AntwortenLöschen
  7. Niedlich, deine Hasi`s. Auch ich steige gern in die "Massenproduktion" ein, wenn mir Dinge so gut gefallen.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen