Sonntag, 17. April 2011

Danke Danke !!!!

Zuerst möchte ich mich bedanken,für die vielen Tipps und Mails
Viele,vielen Dank...Ihr seid ganz fest gedrückt,ich wusste dass Ihr mir helfen könnt
........................................................................
Jetzt habe ich eine Idee:
Ich möchte aus diesen Stick-Bilder, Kissen nähen und sie dann verkaufen
Für Tiny.... (Schwägerin) Ich möchte Ihr dann das Geld schenken....(für eine gute Perücke).



Ich hoffe,dass ich damit auch was helfen kann.
Liebe Grüsse Linda

Kommentare:

  1. ♥ eine liebe idee!
    ..du bist eine herzensgute schwägerin!
    gglg nathalie die dir ganz viel erfolg wünscht!

    AntwortenLöschen
  2. jööööö die sind süüüüüss!!!!! und linda ich glaub du hilfst ihr schon, indem du da bist für sie....aber die idee find ich auch super!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Linda

    das ist eine ganz schöne Idee mit den Kissen!
    MIt den Sticki's werden sie sicher wunderschön und super verkauft.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Linda
    Eine gute Idee!!! Und schöne Muster!!
    Deiner Schwägerin wünsche ich alles Gute!
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Linda,

    Wat een lief idee van je!!

    Ik hoop dat ze heel veel gaan opbrengen.

    Heel veel sterkte voor je schoonzus!!

    Fijne week, groetjes Thea♥

    AntwortenLöschen