Dienstag, 12. April 2011

Danke sagt........

Mein Kasten im Eingangsraum.Ich habe ihm ein neues Kleid gemacht,also ich eine Hälfte und die andere Hälfte, meine Sticke.Ich finde, wir haben das gut gemacht!!!!!
So und jetzt werde ich eine Schuld einlösen...Meine Schwägerin macht gerade eine sehr schwere Zeit durch.Brustkrebs......Ich habe versprochen,Ihr eine Mütze zu nähen ,oder stricken.
Wer hätte ein schönes Muster für mich???? Fröhlich sollte es sein.....

Vielen lieben Dank
Linda

Kommentare:

  1. wauw das sieht gut aus.grüessli sevi

    AntwortenLöschen
  2. Je hebt dat mooi gemaakt. Het is verschrikkelijk wat je schoonzus moet meemaken, maar kijk eens op Garnstudio of Raverly. En als ik een leuk patroon vind om te naaien stuur ik het wel door.

    AntwortenLöschen
  3. Linda,
    erstmal möchte ich Deiner Schwägerin alles Liebe und gan viel Daumen-drück für die Zukunft. Ein Muster habe ich leider nicht :O(
    aber Deine "Zusammenarbeit" mit Deiner Stickie ist wunderschön♥

    Liee Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  4. Das tut mit leid. Aber mit einem Muster kann ich nicht helfen, obwohl ich es gerne würde. LG Inge

    AntwortenLöschen
  5. schöni sache macht dini sticki und du!!! ich habe gerade für jemandem ein herzkissen geschenkt, die auch an brustkrebs erkrankt ist....eine kopfbedeckung findest du sicher bei raverly....ich google mal für dich...
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Linda
    Ich wünsche Deiner Schwägerin viel Kraft und Mut und dass sie dem Krebs die Stirn bieten kann! Versuchs mal hier:http://www.chemo-hut-macht-mut.de/2901.html Dort gibts auch Anleitungen für privat.
    Liebi Grüess
    Dany

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Linda,
    Du und Deine Sticki seid ein tolles Team. Habt Ihr toll gemacht!
    Deiner Schwägerin wünsche ich gaaanz viel Kraft, Glück und alles erdenklich Gute.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen