Sonntag, 15. Mai 2011

Weil es schön ist




Heute war so ein richtiger Tag zum nähen
Das mit dem Wetter.....ja......sehr bescheiden.
Also ab, zu meiner Nähmaschine...
Die Kissen mussten fertig werden,
die ich für eine liebe Frau nähen darf
Ja, Orchideen mussten es schon sein,
denn Sie liebt die Blumen genau so wie ich.
Ich hoffe ,dass sie gefallen......
.............................

Ich wünsche euch
eine ganz schöne Woche

Linda

Kommentare:

  1. Hey Linda, Deine Kissen sind so toll...so romantisch! Die gefallen mit Sicherheit.
    Viel Freude beim verschenken. Da strahlen die Augen :-).
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht toll aus und ist mal was ganz anderes, als man sonst so von den Stickmaschinen sieht.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. ....hihi.... auch mich zog es gestern als ich den schnee sah... in die küche... und hab mir schnittmuster gezeichnet... und zugeschnitten...
    ...tolle kissen sind bei dir entstanden!
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  4. Die neue Besitzerin wird total begeistert sein. So schöne Motive ... die Kissen sehen richtig edel aus.

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  5. Na ...das will ich doch glauben, dass die Kissen super gut gefallen!!
    Sehen toll aus!!!
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  6. Ze zal ze vast mooi vinden!!

    Ik vind ze ook prachtig, die bloemen, en de vogel al helemaal!!!

    Mooi gedaan!

    Groetjes Thea♥

    AntwortenLöschen
  7. Deine Kissen sind sehr schön geworden. Der Kolibri und die Orchideen sehen traumhaft aus.
    Klasse gemacht.

    lg
    Angie
    :-)

    AntwortenLöschen