Dienstag, 30. August 2011

Bin mal weg....


Ich werde mir meinen Urlaub jetzt gönnen.....Ein paarTage Holland,um mein Stofflager wieder was auf zu füllen:)) Dann meiner Schulter und mir was Ruhe gönnen.Dann werde ich wieder mit vollem Elan weiter machen,denn der nächste Markt kommt schon bald.Ich hoffe,dass ich dann auch wieder was mehr Zeit habe,um zu bloggern....


Ich wünsche Euch eine schöne Zeit


Alles Liebe Linda

Kommentare:

  1. Och na Du hast es gut. Zum Stoffkauf nach Holland... da wünsch' cih Dir viel Spaß und Erfolg.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Schöni Ferie und guets erhole....uund,chauf schön ii ;))
    Liebe Grüess Daniela

    AntwortenLöschen
  3. schööööni ferien...und gniesses....
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. Hoi Linda,

    Waar ga je dan stof kopen?
    De stoffenmarkten, in Deventer is as Zondag de eerste!! Misschien wat te ver uit de richting?

    Of kom je niet in Venray?

    Ik wens je in ieder gevaal heel veel plezier en een fijne vakantie toe!

    Groetjes Thea ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hoi Linda,

    Veel plezier in Nederland. Ga je ook naar Venray?

    Waar ga je stoffen kopen? De eerste stoffenmarkt is dit weekend in Deventer!!

    Fijne vakantie.

    Groetjes Thea ♥

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Ferien!

    Liebe grüsse Jacqueline ♡

    http://jacquelineswhitehome.blogspot.com/

    AntwortenLöschen