Montag, 24. Oktober 2011


Nicht perfekt,aber fröhlich.....
Meine Tochter brachte mir,
das "Buch"mit und ich habe ihm
ein Mäntelchen gemacht...
und es darf mit....
......................

Liebe Grüsse Linda

Kommentare:

  1. ja fröhlich ist es und wenn ich denke, dass du nur mit der linken hand werkeln kannst...ich finds total perfekt!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Linda, eine feine Hülle für Deinen Begleiter! Und mit diesem Glückspilz kann doch nichts mehr schief gehen. Du, ich denk an Dich.
    Alles Gute!
    Liebe Grüße von Sabine, die sich freut, dass es wieder mit dem kommentieren klappt.

    AntwortenLöschen
  3. Lieber fröhlich als perfekt, wobei ich nicht weiß, was Du nicht perfekt findest :O)
    Ein ganzer Stick fort? Sehr ärgerlich. Ging mir letztens auch so und dann hab ich ihn bei Männe wiedergefunden.
    Ich drück Dir die Daumen und wünsch Dir alles Gute♥

    Liebe Grüße aus dem Dörfchen
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. ♥ ganz toll worde!!!!
    isch sicher nu cool so äs elektronisches buech... überlege mir scho lang so eis mal zuehi ds tue... aber irgendwie bini halt immer nu so en klassische alte büecherwurm:-)))) am liebschte mit ganz dicke schinke über 1000 Sitte... u mega schwär... lach...
    gglg und gueti besserig

    AntwortenLöschen
  5. Alles goed zover ??

    Ik vind het super goed gelukt hoor!! Ziet er prima uit meid!!

    Groetjes Thea ♥

    AntwortenLöschen