Donnerstag, 15. Dezember 2011


Alles ist bereit.....
Leder bestellt,Stoff aus dem Lager...
das Ebook...
Aber nein......von George zu Schlaufe....
Ich mache mir Sorgen,dass meine Nähmaschine
mich nicht mehr kennt.....
bis Februar....
..........................................
Das mit dem Buch hat sich erledigt
Buch gelöscht und Geld zurück
Super.
..............................................
Ich möchte mich bedanken
für die lieben Kommentare
und die Mail
DANKE
Ihr seit sehr lieb
........................
Liebe Grüsse Linda

1 Kommentar:

  1. Da bin ich gespannt wie das ergebnis dann aussieht! Ich kann mir das gar nicht richtig vorstellen nicht an der Maschine was zu tun. Vor etwa 15 Jahren habe ich ganz viel gestrickt, bis ich fast nichts mehr machen konnte mit meiner rechten Hand. Heute strick ich nur noch sehr spartanisch leider, denn jedes mal wenn es ein grösseres Objekt ist geht's mir in die Gelenke und ich bin halt eine die möchte so schnell immer fertig sein mit den Teilen.
    Deine Machine kennt Dich sicher noch, hast sie ja sicher zwischendurch besucht und gestreichelt:-))
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen