Mittwoch, 18. Januar 2012

Für Euch

                                        Das Muster ist gemacht,mit Nahtzugabe.Jedes Teil 2x schneiden.
                                       Die Teile mit der Rundung,an der selben nähen.
                                       Wer will,kann hier noch mit Maschine langs..
                                 

                                         Die lange Seite ,mit der schönen Seite nach oben.
                                         Dann die zwei zusammen genähte Teile drauf.
                                         Dann wieder eine lange Seite ,mit der schönen Seite
                                         nach unten drauf.
                                        So sollte es jetzt aus sehen.Nun nähen,unten offen lassen
                                                                     Wenden..
                                        Unten nähen und wieder wenden
                                         Es wird zwei mal gewendet,damit die Nähte nicht sichtbar sind
                                                                  So fertig !!!!!!
Ich hoffe,dass ich es Für alle gut beschrieben habe.   Wenn nicht ein Mail ,ich helfe gerne.....
Viel Spass wünsche ich Euch
                               Linda

Kommentare:

  1. Sehr schön einfach und ich dachte erst es wäre eine Handyhülle (wofür es sicher auch geht).
    Vielen Dank für die Anleitung.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Linda,
    die sind hübsch und ich finde sie auch praktischer als die TaTüTatas weil man sie verschließen kann :).
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. KLASSE! Ich habe die Täschchen ja schon bewundert und freue
    mich nun riesig über diese tolle Anleitung. Hast Du supergut
    gemacht. Hab ganz lieben Dank dafür.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  4. ahaaa....siehst du...nähen geht und foto's machen auch und muster zeichnen/schreiben auch...es geht vorwärts!! supi gau! schöne täschchen und ich werde es auch mal versuchen, solche geschenke hat ja jede frau gerne...
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  5. Sali Linda
    Ich bin nun wieder bei Blogger gelandet ;) Am selben Ort nur mit anderem Namen:verflixteNadeln.blogspot.com Ich hoffe Du findest es, ich konnte keine Mail schreiben.
    Und....he super diese Anleitung!! Könnte ich eigentlich auch wieder mal tun, so ein paar kleine Täschchen nähen, kann ja nie schaden ;)
    Liebe Grüsse
    verflixteNadel (Dany)

    AntwortenLöschen