Freitag, 27. Januar 2012

Geschenke

Ich habe mir die Datei von Si'Maa'sParadies  Blumenmeer gegönnt...
Bin begeistert,da macht die SticktMaschine fast alles selber..Da ich schon lange so was selber machen wollt,
hatte ich noch was hier  liegen.Jetzt sind es alles Geschenke geworden...
Mit einer schönen Tasse und was Tee,oder auch einen kleinen Kuchen dazu...
.
Mittwoch Daumen drücken... bitte.bitte...muss in die Kontrolle und hoffe dass alles richtig
zusammen gewachsen ist........

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
Liebe Grüsse Linda

Kommentare:

  1. Dat word idd een leuk kadotje op deze manier!!

    Leuke patroontjes zijn dat!

    Woensdag?? Ik zal voor je duimen!

    Fijn weekend.

    Lieve groet, Thea ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollte mir auch noch so einen Untersetzer nähen, für die Arbeit. MEiner wird dann ohne solche hübschen Stickereien auskommen müssen. Sind wirklich schön geworden.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. oh die find ich einfach gut....ich nehme ja meistens meine zeitung unter die tasse...und wie ich sehe, kannst du ja wieder sticken....also gehts ja schon besser!!! super...und für mittwoch drücke ich dir doch ganz fest die daumen!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. Sind super schöne Untersetzter! Dir auch ein schönes Wochenende und am Mittwoch toi toi toi:-))))
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen