Freitag, 13. Januar 2012

Mal was anderes...

Ich hatte Lust auf was neues...Ich habe meinem Blog.ein neues Gesicht und einen neuen Namen gegeben.
Da sonst nicht viel geht....Ich werde Morgen mal sehen,wie meine Nähmaschine auf mich reagiert....
und mit was kleinem beginnen.So ein Handy-Wärmer oder so.....
Mit meiner Schulter geht es immer besser,aber mit der Kraft da habe ich noch meine Mühe...
Aber ich bin sicher,dass alles gut kommt,alles braucht viel Zeit und viel,viel Geduld
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
  s'Güveli

Kommentare:

  1. Liebe Linda

    wenn das mit der Geduld nicht wäre gäll, würde alles schneller gehen.
    Ich wünsche Dir weiterhin eine gute Bessererung!
    Kommt Zeit kommen auch wieder ganz viele Güfeli's zum Einsatz...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. toi toi toi....maschinchen wird schon lieb zu dir sein....und draussen ist es sonnig und kaaaaaalt!!!! also noch ein grund mehr zu nähen...
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Neues Jahr, neuer Look, sieht spitze aus Dein neuer Blog!
    Von mir auch Gute Besserung!!!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Linda,

    toller Look für deinen Blog, aber den Namen (was bedeutet er?)kann ich nicht aussprechen...*lach*
    Wie hast du es mit der Namensänderung gemacht..wo kann "frau" das umstellen?

    Gute Besserung mit der Schulter, kann es gut nachvollziehen, habe selbst seit Tagen Schmerzen darin!

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    wünscht dir die "Blogrundendrehende";-)
    Klaudia

    AntwortenLöschen