Dienstag, 17. Januar 2012

Taschentücher

Ich habe da mal was ausgetüftelt und ich finde es" gäbig".(gut zu gebrauchen)Da können die Taschentücher schön von oben genommen werden.Habe das Papier von einer Packung genommen und ein Muster gemacht.
Voilà....das ist das Resultat .Ach ja der Knopf ist noch nicht dran,aber es kommt noch.Glaubt mir ich hatte sehr viel Spass wieder mal an der Nähmaschine zu arbeiten.......und ja sie hat mich noch erkannt.....
So ...ich wünsche Euch ,eine schöne Woche.
Liebe Grüsse Linda

Kommentare:

  1. Tolle Idee und sehr so schön umgesetzt.
    Ich finde sie Klasse!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. Wow!!! Sehr schön sehen die aus! Ich wollte das auch schon lange mal umsetzen, habs nie geschafft ;)
    Habe gerade wieder das Stickfieber....
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  3. Je blog ziet er goed uit. Het idee van de zakdoekhouder vind ik echt heel goed geworden.

    AntwortenLöschen
  4. Hoi Linda,

    Gelukkig meid, dat het de goede kant op gaat nu!!
    Het zal nog zeker tijd nodig hebben, maar dat komt wel.
    Voelde goed zeker...weer achter de machine. Je zult het wel gemist hebben! Ze zijn leuk geworden, je zakdoekhouder! Lekker fris kleurtje.

    En je blog in een nieuw jasje gestoken! Dacht dat ik bij iemand anders terecht was gekomen!!! Wel een moeilijke naam is het! Kan ik dat wel uitspreken??? SSHROESIMOESI....hihihi(lol) Maar gelukkig is Linda wel makkelijk!

    Veel plezier op je nieuwe blog!

    Lieve groetjes van Thea ♥

    AntwortenLöschen
  5. Das ist mal was anderes. Sehen schön aus die Tatüta's!
    Was ist mit dem Güfeli geworden?
    Grüessli
    Barbaar

    AntwortenLöschen