Donnerstag, 9. Februar 2012

Alles weg

Hatte noch viel Lederreste und so habe ich die kleinen Schlüsselanhänger gemacht...
Kleingeld für die Parkuhr oder fürs Einkaufen oder für was auch immer....Sie sind immer willkommen.
Meine nächste Tasche ,ist in Arbeit.....Ich versuche aus einem alten Holländischen Postsack eine Maxima-Tasche zu nähen ,aber ich lasse mir Zeit
..............................
Wünsche
Eine schöne Woche
Linda

Kommentare:

  1. Heej die zijn leuk!! Naait zich dat goed? Welke naald gebruik je daarvoor?

    Toevallig ben ik bezig met tafelzeil!!Dat naait zich goed maar ik wil er biasband langs en dan is het onderstiksel niet echt mooi. En laat dat nou net toevallig bovenop komen te liggen.

    Groetjes Thea ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine gute Idee. Bin nämlich meistens ohne Münz für den einkaufswagen unterwegs...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Die sehn cool aus liebe Linda und wirklich ganz praktisch! Ich hätte auch noch Lederresten... ;)
    Liebe Grüsse
    verflixteNadel

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja wunderschön - darf ich fragen, wo Du das Leder beziehst, bei uns ist nämlich nirgends was zu finden...

    LG Manuela

    AntwortenLöschen