Samstag, 4. Februar 2012

Ja..meins..

Der Boden ist von Kunstleder,gibt sehr guten Halt... finde ich!
Der Stoff...aus meinem Lager....das im Sommer
wieder aufgefüllt werden muss....:)))
Das Taschen-Muster von Machwerk.... Luna
Ich finde es immer wieder eine Freude,diese Tasche
zu nähen.Das Futter habe ich in schwarz gehalten.
Mit Reißverschluss.....glaube da muss noch was dran
ein Vogel oder so,mal schauen...

Ich wünsche:
Ein schönes (nicht zu kaltes) Wochenende
Linda

Kommentare:

  1. Uuuhh... Die ist WUNDERSCHÖN!

    Heftig!!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Linda,
    die Tasche sieht auch ohne Vögelchen schon sehr schön und edel aus! Super gelungen, super Kombination!
    GLG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Linda,
    diese Tasche ist ja aller erste Sahne so ein schönes Stück!!!!

    ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Herta

    AntwortenLöschen
  4. UIii!
    Klasse!
    Sie sieht super chic und sehr edel aus.
    Die lässt FRauenherzen auf alle Fälle höher schlagen.
    glg
    Angie
    :-)

    AntwortenLöschen
  5. hallo Linda,
    danke dir für den lieben komemntar, wie ich sehe, bist du auch eine ganz und handarbeitssüchtige Person, was du alles Schönes machst!!!Die Tasche ist ja sagenhaft. Dein Tutorial habe ich gerade angeschaut aber die Machart solcher Taschen bleibt mir trotz deiner Bilder noch ein Rätsel -versteh ich nicht ;o(((
    Wie muß ich was zusammennähen? Oh je... vielleicht sollte ich einfach mal probieren...
    Herzliche grüße, und die Datei lohnt sich!!!!!!!!
    cornelia!

    AntwortenLöschen