Mittwoch, 1. Februar 2012

Nein,nee !!




Ich will kein Schnee und keine Kälte....Ich will Frühling..und deswegen habe ich mir den Frühling ins Wohnzimmer geholt.Ich habe den Ast vor zwei Wochen beim Gärtner gekauft und habe die Hoffnung schon fast auf gegeben.Aber jetzt ....es ist ein Traum..so schön
Danke,für das Daumen drücken....Die Kontrolle ist sehr gut verlaufen.
Ich darf jetzt schon eine grosse Tasse heben.....Wauw...
Ich vermisse meine Arbeit....ja so was soll es geben....
Liebe Grüsse Linda

Kommentare:

  1. Ooooo Linda, wat mooi!! Echt sjiek!! Om helemaal verliefd op te worden!

    Even dacht ik dat de controle niet goed uitgevallen was! Maar fijn, dat gaat dus goed!

    Geniet er maar lekker van!!

    Liefs uit een koud Limburg ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Linda,
    das sind ja gute Nachrichten!!!

    Ich geb dir völlig recht ich will auch schon den Frühling haben aber so wie es jetzt aussieht wird der Winter noch einige Zeit bleiben.

    Wünsche dir weiterhin gute Besserung
    LG Herta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Linda,
    der Frühling lässt noch ein wenig auf sich warten. Ich glaub ich bin fast die einzige die sich über den WIntereinbruch freut im Bloggerland...
    Der Markt ist erst ende März und bis dahin wird es sicher nicht mehr so kalt sein:-))
    Schöns Wucheänd!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Linda, es freut mich, dass Du auf dem Wege der Besserung bist. DAS wird schon wieder.
    Alles Liebe von Sabine

    AntwortenLöschen
  5. LIbe Lind,

    dein Zweigchen blüht ja traumhaft.
    Schön, dass es dir besser geht.
    Dann kannst du jab bald auch wieder richtig nähmäßig loslegen.
    Du vermisst das Nähen bestimmt.
    Und sobald die Wärme kommt, tut sich die Restheilung wie von selbst, wirst sehen.
    Weiterhin Kopfhoch!
    glg
    Angie

    AntwortenLöschen