Mittwoch, 15. Februar 2012

Post Tasche

Die Tasche mit Innentaschen von alten holländischen Briefmarken-Stoff...
Mit Aussentaschen, davon hat es auf jeder Seite eine,für so kleine Dinge
Und was darf nicht fehlen????? Klompjes
So sieht meine erste Post-Tasche aus,aus original alten holländischen Postsäcke..
Es wird sicher nicht meine letzte sein.
Ich hätte auch gerne Schweizer Postsäcke,aber leider sind sie in der Schweiz nicht zu bekommen......Schade,schade!!!!
Ich wünsche
Eine schöne Woche..
Linda

Kommentare:

  1. Die sieht ja toll aus, gefällt mir sehr gut.
    Ich bin mal auf weiter gespannt.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht ja super toll aus...

    LG Manuela

    und danke für den Tip

    AntwortenLöschen
  3. Mooie tas geworden, heel leuk. Ze zijn verslavend die tassen. Vraagje waar heb je dat leuke stofje voor de binnenkant gekocht?

    AntwortenLöschen
  4. Sieht mega cool aus!
    Habe erst grade eine Kollegin die bei der Post arbeitet gefragt ob sie mir so ein Teil organiesieren könnte, leider nein.
    Vielleicht sollte ich einfach mal einen mitnehmen wenn der Pöstler die Säcke bei uns im Eingang liegen lässt... aber das ist je eben so gar nicht meine Art sowas zu machen.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. He Linda, klasse Idee!! Sieht cool aus!
    Liebi Grüess
    verflixteNadel

    AntwortenLöschen
  6. Hoi Linda wat een mooie tas ik ben echt trots op je zo'n creatiefe schoonzus groetjes Tiny.

    AntwortenLöschen
  7. die ist absolut hammer und das innenfutter passt total gut dazu! super gemacht!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  8. Die Tasche ist der Oberhammer - echt toll!!!

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. hallo liebe Linda,
    Deine Posttasche ist ein wunderschönes Unikat und eine Kostbarkeit aus alten Stoffen, die es heute so gar nicht mehr gibt

    ich schicke Dir begeisterte Grüße und wünsche ein fröhliches Wochenende
    herzlichst Traudi

    AntwortenLöschen
  10. Ui, bist Du auch so eine begabte Näherin?
    Da kann ich leider nur von träumen. ;-)

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen
  11. Die Tasche ist toll... und alte Postsäcke kriegst in dem kuriosen Armee-Laden an der Löwenstrasse in Zürich... die neuen sind nicht schön zum vernähen *fg


    grüässli -maya

    AntwortenLöschen