Mittwoch, 29. Februar 2012

Und wieder..

Suchtgefahr.......ich wurde gewarnt,aber das hat nichts gebracht....
Die Innenseite mit viel kleinen Taschen...und dem schönen Briefmarkenstoff.Ach ja sollte meinen Finger besser weg nehmen...gebe mir Mühe:)))
Mit Herz ,Pilz und wie immer das Klumpje.Das Muster Weekender von Farbenmix
Stoff,alter holländischen Postsack......super
Ich hab noch welche...und was bedeutet das????glaube Ihr müsst noch ein paar ertragen
Liebe Grüsse Linda

Kommentare:

  1. Super Tasche! Dieser Schnitt ist echt klasse!
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Glaub mir ich ertrage noch viel von Deinen Taschen! Weil alle sehr schön sind :)
    Liebi Grüess
    verflixteNadel

    AntwortenLöschen
  3. die gefällt mir am besten....total schön!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. Jaaa, liebe Linda, das macht süchtig, ich weiß. Ich freu mich schon, wenn Du die nächsten Arbeiten hier zeigst. Viel Freude mit dem schönen Stück.
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  5. ...sieht einmalig aus...da erträgt Frau noch 100-erte davon...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  6. Mooi! Ze blijven leuk, Linda! Je blijft NL toch nog steeds trouw, he!!!
    Kan me voorstellen dat het de laatste nog niet is!!

    Fijn weekend.

    Liefs Thea ♥

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die ist ja toll geworden ... den Schnitt habe ich hier liegen, aber ihn noch nie angerührt ;-) jetzt komme ich ins Grübeln.

    Herzliche Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen