Sonntag, 19. Februar 2012

Was geht los da rein !!

Mein Gartenengel sitzt auf dem Schnee und will alles sehen(wenn er da nur nicht ein kaltes Hintern kriegt)..hihi
Von Eierwärmer und so.Ich finde die Stickdatei sehr schön...Die Datei ist von Stickbär
In the Hoop Frühlingsallerlei
Es sind weitere entstanden ich finde es Klasse ....Stoff und Schere und der Rest macht die StickMaschine.
So gefällt es mir......so schön zum entspannen.
Liebe Grüsse
und einen schönen Sonntag
Linda

Kommentare:

  1. Liebe Linda,

    der Engel ist ja mega herzig. Bei mir im Garten sinds Pilze und der Tannenbaum steht auch noch im Schnee. Den wollte ich schon sehr lange wieder in den Keller räumen, aber wie's halt so ist von alleine findet er den Weg ja nicht:-))
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Linda,

    ein süßes Engelchen und die Eierwärmer sehen toll aus.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  3. Ach sind die süüüß!
    Erste Sahne deine Eierwärmer.
    glg
    Angie
    :-)

    AntwortenLöschen