Freitag, 9. März 2012

Für eine Kollegin

Für eine Kollegin meiner Tochter.....sie wollte auch eine Postsacktasche.Das habe ich doch gerne gemacht...aber leider kein Klumpje mehr....Schade!!
Diese Tasche habe ich nur mit Postsack gemacht..Ich hoffe sie gefällt.......
Hier habe ich mal was gestopft und ja, es sieht doch gut aus.Das ist leider bei alten Postsäcke,
ab und zu ein kleines Loch,aber eben das ist Original.....
Ich wünsche Euch
ein sonniges Wochenende
Linda

Kommentare:

  1. Die sieht klasse aus! Der Flicken sieht wie gewollt aus. Tolles Täschchen!!!
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Genau das geflickte Loch macht sie speziell! Wie immer nähst Du super schöne Taschen.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja toll geworden und so ein Unikat bekommt schließlich nicht jeder. Klasse, da wird sie sich aber freuen.
    Ganz liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. Die is wel heel mooi geworden, zelfs het stoppen van het gaatje is heel mooi gedaan. Dat moet ik nog oefenen.

    AntwortenLöschen
  5. den 'flick' find ich gerade das geniale wo's ausmacht....die taschen werden immer wie toller!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  6. Booooah, die ist ja toll geworden! Alte Postsäcke....sowas schönes gibt´s hier glaub ich gar nicht! ;-) Gefällt mir super gut!
    DANKE auch für deine Glückwünsche...!!!
    Ganz liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen