Freitag, 16. März 2012

Halb-halb

Was gibt das halb Holland und halb Schweiz.......Das gibt s`Chrüsimüsi...
Ich finde die Schweizer Post-Tasche, auch schön. Es sollte aber ein Schweizer Kreuz drauf sein.....das nächste mal..versprochen:))
Beide Taschen zusammen, Sie werden mich Morgen verlassen und ich hoffe sie gefallen....
Nein ,nee......Ich habe keine Post überfallen......Es gibt die Schweizer Postsäcke auf Bbay zu kaufen...
Liebe Grüsse Linda

Kommentare:

  1. läck bobby bist du schnell.....ich muss erst mal meine gedanken sammeln und muster studieren...hihihiii....also die schweizer sieht wirklich total genial aus...und holland natürlich auch!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Die zien er ook alweer zo mooi uit. Je hebt wel een tempo erop.

    AntwortenLöschen
  3. ♥ die si ja scho ganz speziell!!! die wärde sicher u viel Freud mache ♥

    AntwortenLöschen