Dienstag, 27. März 2012

Die Armee kommt !!

Jetzt muss die Schweizer Armee dran glauben.....Habe mal mit einem Shopper begonnen
auch gut, den meiner guten Nähmaschine hat es nicht gefallen Da habe ich meine alte wieder gestartet...
Und jetzt...was eine Sch.....Die Henkel........ ich habe keine Idee,wie ich sie an die Tasche nähen soll.....denn es hat mich schon was Nadeln und Nerven gekostet.:(((((
Ich glaube ich werde damit zum Schuhmacher gehen....
Oder habt Ihr eine andere Idee ???
Ich hoffe so:)))
Liebe Grüsse Linda

Kommentare:

  1. Schuster ist gut, aber ....

    Kannst Du 'rundum-fuehrende' Traeger machen; dann waeren punktuelle Fixier-Punkte per Hand vermutlich ausreichend, oder ?

    Liebe Gruesse,
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  2. schuhmacher wäre gut...da kannst du vielleicht leder dran machen...meine güte ich staune wie schnell du bist, ich bin momentan mit dem garten beschäftigt...bäume fällen....jetz geh ich aber erst mal durch den wald!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Leuke tas, je kunt de hengsels eraan maken met een soort nagels. Je weet wel die je ook op de spijkerbroeken hebt zitten. Je maakt een klein gaatje en slaat zo de nagels erin met een hamer. Ben ik een beetje duidelijk, anders moet je maar mailen, dan kan ik je een foto laten zien.

    AntwortenLöschen
  4. ♥ he du froueli, du sprüehsch ja grad so vor Ideene und Elan!!!
    Das gseht aber o scho mega schön us!!!
    hm... Schuehmacher? hihi... gar nid mal en schlächti Idee ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich schliess mich dem Schuhmacher an der kann bei sperrigem Stoff sicher helfen! Da würde warscheinlich manch einer wieder gerne zur Arme bei den coolen Taschen!!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen