Donnerstag, 22. März 2012

Klein aber ....

Ob da wohl viel Geld drin war???? Es ist ein alter Geldsack von Bubendorf....
Das bekomme ich nie zu wissen...auch egal,denn sie wird mein neuer Begleiter.
Muster von mir,da der Geldsack nicht groß war,so ist es ein kleines schussiges Täschlein geworden..
Aber ich bin total verliebt in das kleine Ding...

Jetzt wünsche ich Euch
ein sonniges Wochenende
Seit lieb miteinander.....Linda

Kommentare:

  1. Liebe Linda, dieser kleine Geldsack...oder was er mal war...stell Dir den mal in Wirklichkeit voller schöner Fränkli oder Euros vor :-)). Wow! Wieviel schöne Stöffchen, Garne und Bücher gäbe es wohl dafür. Wenn ich den hätte, würde ich alle Blogger, die ich kenne, zu einem Treffen einladen und dann würden wir gemeinsam hemmungslos nähen, gelle.
    Aber so muss ich mich leider dem alten Spruch hingeben: "So ist es auf der Welt -
    der Eine hat den Beutel, der andere hat das Geld."
    Viele liebe und alberne Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  2. genauso...ich glaub ich tausche alles wieder mit dir (kicher)....die ist einfach richtig toll!!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur cool das Täschli!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. ♥ oh läck du mier, isch die Täsche vo dier schön!!!! hihi... viellicht chunt de nu ds grosse Gäld für i die Täsche... :-)
    äs schöns Wuchenändi♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin grad mal so ganz zufällig auf deine Seite gestolpert....deine Taschen sind der HAMMER!!!Die Idee mit dem Postsack find ich sooooo klasse!!!:O)
    lg Sabine

    AntwortenLöschen