Sonntag, 15. April 2012

1-2-3 und meins












Eine Tasche von Armee-Wolldecke das wollte ich schon lange und da sich die Gelegenheit ergab um eine zu ersteigern habe ich es sofort getan. Eines möchte ich fragen,was bezeichnet die Nummer auf der Decke.Ich habe gefragt,aber niemand kann es sagen. Aber ich wie Euch Mädels kenne, bin ich mir sicher,dass ihr es wisst.:)))
Ihr werdet sie da wieder finden...
Ich wünsche
noch einen schönen Rest-Sonntag
Linda

Kommentare:

  1. also ich bin gespannt was die nr auf sich hat....und die tasche ist wieder hitverdächtig!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist super!
    Habe meinen Mann gefragt ob er denn wisse was die Nummer zu bedeuten hat, er weiss es auch nicht und war ja auch eine Zeit lang im Militär.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Linda, leider kenn ich mich beim Militär auch nicht aus ;-), aber Dein Täschchen ist wieder ganz süß geworden. Ich finde es so schön, dass Du immer so viel Wert auf das "Innenleben" legst...die Nutzer werden es Dir danken.
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen