Donnerstag, 5. April 2012

Da habe ich dem Osterhase doch mal gut geholfen.Bei uns gibt es Männer und Frauen,die sich statt Schokoladenhase ,ein Handy-Täschchen gewünscht haben.Aber das Auto gibt es nicht dazu......
Ich wünsche Euch ,
ein schönes Osterfest Linda

Kommentare:

  1. Eine tolle Idee. Die Handy-Täschchen gefallen mir.
    Dein Blog gefällt mir auch und ich komme wieder.
    LG irmi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Linda, diese Art Ostereier gehen wenigstens nicht auf die Hüften...
    Ich wünsche Dir ein schönes, erholsames Osterfest.
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Linda,
    danke für den Kommentar auf meinem Blog. Dadurch bin ich bei dir gelandet, und ich muss sagen, genial deine Sachen auf deinem Blog. Da ich selber bei der Post arbeite, mußte ich doch lachen über deine Art, unsere alten "Postsäcke" zu verwenden. Leider gibt es bei uns nur die neuen dunkelblauen Säcke, aber ich glaub ich geh mal auf die Suche nach alten.(:
    LG Doro

    AntwortenLöschen