Sonntag, 22. April 2012

Doch es geht noch

Ich wusste nicht,ob ich es noch kann..
Stricken...
Aber das ist wie mit dem Velo(Fahrrad) fahren,
wenn Frau es kann,dann für immer
Ich fand den Rüschenschal so schön,da musste ich doch mal sehen
welche Wolle ich im Lager noch habe...
Ich hab mich dann für diese entschieden. Bin mit den Resultat zufrieden .
Jetzt in die Küche und dann .........
ja glaube es gibt noch einen weiteren,
es macht Spass.


Ich wünsche Euch einen guten Wochenstart
Ach ja, das mit den Nummern auf der Armeedecke hat sich auch geklärt und jetzt kann Frau wieder gut schlafen..Hihi


Kommentare:

  1. Liebe Linda, so richtig schön romantisch!! Ein wunderschöner Schal.
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Linda,
    das Tuch ist wunderschön geworden. Mir gefällt auch die Farbe sehr gut.
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. ♥ oh ja, du chasch nu lisme ♥
    I tue nume nu Socke lisme:-) i ha sicher scho zwöi Jahr nimme würklich glismet... aber troue mi gar nid a so äs schöns Tuech wie due♥
    glg♥

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Schal. Was hat es denn nun auf sich mit den Nummern auf den Militärdecken?
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Oh..der Rüschenschal sieht toll aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen