Samstag, 5. Mai 2012

Was habe ich bestellt?


Hab ich doch schönes Wetter bestellt..
Aber nein,meine Bestellung ist glaube nicht angekommen....
Aber da wir Frauen ja für alle Fälle vorgesorgt haben,macht das ja nichts,ich werde mit meiner Nähmaschine ein schönes Wochenende verbringen...Ihr auch??
Der Rüschenschal wird mein Hals erwärmen.Ich finde die Schals super zu stricken
So schön,mal lang,mal was kürzer,Frau kann die Wolle aus den Lager verstricken Super ....da kann ich wieder neue Wolle kaufen.... juhuiiiii

Ich wünsche ein schönes Wochenende
Linda

Kommentare:

  1. Salü Linda
    Ich werde mein Wochenende mit sticken verbringen und digitalisieren, so wie schon oft in letzter Zeit *lach*
    Liebi Grüess und es schöns Wocheänd!
    verflixteNadel

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich jetzt meine "Wiblis" in die Ferien schicken könnte würde ich mich auch den ganzen Tag in mein Nähreich verkriechen...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Es hat alles keinen Sinn, wenn ich diese SChals so bei euch sehe ich muß mir auch einen stricken. Der ist ja ganz toll geworden und eine schöne Farbe hast du da gewählt.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. So einen hab ich jetzt grad auf den Nadeln, ich kann da gar nicht mehr aufhören! Ein 2. ist schon in Planung...;o)

    Liebe Grüsse

    Chillibean

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus, sowohl die Machart als auch die Farbe, wie Lavendelfelder in der Provence.
    Aber inzwischen wurde dein schönes Wetter geliefert :)
    Strickst du nun mit kühler Seide?
    LG Elke!

    AntwortenLöschen