Dienstag, 12. Juni 2012

Gut für die Figur










Das Buch habe ich gesehen, im Urlaub und gleich gekauft.Muffins gut für die Figur,oh...... so mal sehen!!
Ich habe gebacken,aber schon das Rezept....ich war mir nicht mehr so sicher .....Aber sie waren sehr Lecker.Ja, dann mal was kleinere Muffins gemacht,es soll ja Frauen geben, die auf die Figur schauen ..Aber wir doch nicht.... wir brauchen ja so was doch nicht....Hahah.....














Ich wünsche Euch
Eine schöne Woche,mit besser Wetter
Ich werde jetzt in mein Nähzimmer gehen
und das sch....Wetter vergessen..
Liebe Grüsse Linda

Kommentare:

  1. Gut für die Figur??
    Ja bei dem sch... Wetter gibt es fast nichts besseres wie nähen, nur mit meinen beiden Wibli's liegt das leider nicht mehr drin, ausser ich würde sie vor der Kiste sitzen lassen, aber das geht für mich so gar nicht.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Muffins sind sooooo toll... wer hat die nur erfunden ;)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Linda, ja Muffins sind einfach super! Und ab und zu, wer will uns das verwehren, gelle.
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ein so toller Blog mit so schönen Ideen...da meld ich mich gleich mal an:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen