Dienstag, 26. Juni 2012

Weil es so schön ist.

Wenn die Anderen alle Fußball schauen ,da wird bei mir gestrickt.Ja mein Interesse hält sich in Grenzen,da meine Mannschaft schon lange wieder zu hause ist. Schade,schade.......
Aber gut für meine Geschenkkiste,die freut sich.Es gibt dieses Jahr Rüschenschals zum Geburtstag, zum Namenstag oder einfach so...
Ich habe den Schals aus Zauberwolle gestrickt, und ich finde das Resultat kann sich sehen lassen.
Ich wünsche Euch
Eine sehr schöne Woche
Linda

Kommentare:

  1. gau...die sind wirklich total schön und es strickt sich einfachso nebenbei!!! farbig ist er auch schöööön!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. ♥ hihi... ich schaue auch nicht soooo gerne EM.... echt...
    das überlasse ich meinen Männern!
    Aber da hast du wirklich recht, die baldigen beschenkten werden sich auch von Herzen freuen, über soooo einen wunderschönen Rüschenschal!
    Tolles Muster, gefällt mir auch total!
    ich grüss dich ganz lieb♥

    AntwortenLöschen
  3. So schön in den Farben.
    Bei und schaut niemand Fussball darum komme ich nicht zu wirklich viel.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Linda,
    der Schal ist wirklich sehr hübsch, und ein tolles Geschenk.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen