Samstag, 7. Juli 2012

Das hätten wir wieder

 Wieder eine Tasche aus altem Postsack.Muster von mir, Stoff ....von der PTT
Ich sollte von der Post Geld  bekommen,für die gratis Reklame!!!
Ich werde mal nachfragen,wie es damit ist.....

Wenn ich sehe,wie alt die Postsäcke schon sind.Ich glaube sie könnten Geschichten erzählen,
von den Briefen,die zu der Zeit ja noch geschrieben wurden,was heute leider nicht mehr so viel passiert.
Schade......

Ich wünsche Euch einen
schönen Sonntag
Linda

Kommentare:

  1. Das ist eine ganz tolle Tasche. Gefällt mir sehr gut. Genau..... statte der Post mal einen Besuch ab :-)

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Linda
    ja vielleicht bekommst Du ja Provision von der Post;-)) das wär doch mal was anderes.
    Tasche sieht toll aus.
    Ich gehöre auch zu der Minderheit die noch Karten zu Geburtstagen, Weihnachten verschickt und wenn meine Mädels zu Geburtstag und Weihnachten beschenkt werden gibt es immer eine Dankeskarte. Ich finde es nämlich schade das es heutzutage sehr oft "nur" noch eine SMS kommt und bei viel Glück grad noch eine Mail bekommt.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Die lijkt op mijn tassen, leuk gemaakt. De PTT-winkel maakt nu zelf ook tassen van deze zakken. Ik denk dus niet dat je provisie krijgt.

    AntwortenLöschen
  4. De tas is weer super.
    Er ligt er bij mij ook nog een onder de machine.

    groetjes,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. ...oder die Post nimmt mal so ein Täschchen von Dir als Promotion hinter dem Schalter...mit einem kleinen Text, dass Du so etwas näht. DAS würde ich nett finden.
    Aber die haben wohl andere Sachen im Kopf ;-)).
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Linda,
    Dein verwandelter Postsack sieht super aus! Der sieht so richtig stabil aus, so einer würde mir auch gut gefallen.
    LG
    KATRIN W .

    AntwortenLöschen
  7. 
    liebe linda!
    wie konnte ich diese wundervolle tasche übersehen?!?!?
    die ist ja grandios!!!!
    boah, hammermässig!
    hast du denn schon mit der post geredet wegem werbegeld? 
    du musst echt mit deiner kollektion mal zu ihnen hin und zeigen was tolles du machst!!!
    die werden doch glatt welche kaufen.
    ich grüss dich ganz lieb

    AntwortenLöschen
  8. Diese Tasche ist ja suuuper!! Mir gefallen recyceltes besonders! Der Schnitt finde ich auch Klasse!
    Schöner Sommertag!
    Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen