Samstag, 14. Juli 2012

von alt


Meine Lieblings Küchen-Handtücher brauchte dringend eine Verschönerung .Da mal im Internet schauen,was da ist und ja ,was gefunden und gleich an die Sticki...... so und ich bin glücklich mit meinen Handtücher.
Weil das so gut geklappt hat ,dann mal weiter.Meine Wanduhr musste auch ein neues Kleid haben.Alles weg und gemessen und ein Muster gemacht.So sieht meine neue Wanduhr aus ...Nicht zu glaube, sie funktioniert..... wauw.....Bin selber erstaunt,denn ich musste die Zeiger neu befestigen.Die Zahlen hab ich mal mit Schmetterlingen ersetzt.Oh... die Uhr zeigt mir ,dass es Zeit wäre um ins Bett zu gehen.Dann gute Nacht.

Ich wünsche Euch
ein ganz schönes Wochenende
Linda

Kommentare:

  1. Auf diese Ideen, besonders die Uhr betreffend, muss man erstmal kommen. Das dann auch noch so toll umzusetzen.... Respekt! Sieht richtig klasse aus.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. jöööö isch das süess liebi Linda!!!!
    Gäll das git grad gueti Luune ir Chuchi mit so tolle Tüechli, so bunt u mit so härzige Motiv!!!!
    Super hesch das gmacht!!!
    viel Freud wünsch i dier!
    und en schöna Sunntig!
    gglg♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. hahhahaaa und mir zeit die uhr...ich soll mal mit hunden raus!!! schön hast du's gemacht und wenn alles wieder funktioniert ist es ja noch viiiiiel schööööner!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. Sieht sehr schön aus Deine Uhr. Jetzt machts sicher grad doppelt Spass darauf zu schauen, auch wenn die Zeit manchmal einfach viel zu schnell vergeht.
    So Tüchli stehen bei mir auch noch auf dem Programm, für Weihnachtsgeschenke zusammen mit Seife von den Mädels. Frau muss ja früh anfangen mit Ideen:-))
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Mensch Linda,
    wie kommt Frau bloß auf die Idee, ihre Uhr zu "erneuern"?
    Genial, da muss Frau erst mal drauf kommen und dann die
    Idee auch noch umsetzen. Klasse!
    Liebe Sonntagsgrüße Iris

    AntwortenLöschen