Dienstag, 24. Juli 2012

Wochen-arbeit

Eine ganze Woche habe ich an dieser Tasche gearbeitet und ja ... sie ist doch noch fertig geworden.....
Das Muster hatte ich vonMelly&Me,ja alles auf englisch.Da ich aber gute Menschen kenne,die sehr gut diese Sprache beherrschen,war das so ins deutsche geschrieben.Ganz liebe Dank.
Ich bin mit dem Resultat doch zufrieden. Ich werde sicher noch eine,oder zwei,oder....machen.
Ja Weihnachten kommt bestimmt:))
Ich wünsche eine schöne Woche
Linda

Kommentare:

  1. Hallo Linda,
    die Tasche ist schön, sieht aber auch nach sehr viel Arbeit aus, ich glaub Dir aufs Wort dass das eine ganze Weile gedauert hat.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Wow!!! Sprachlos!!!
    Die ist Hammer geil geworden.
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Ja eine richtig attraktive Tasche, sieht sehr edel aus mit den zwei Farben und dem Rosenmuster.
    L.G. Soenae

    AntwortenLöschen
  4. Deine Geduld bewundere ich ja sehr!!
    Schöne Tasche,den Stoff habe ich auch noch da zum anschneiden.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Ja wie toll ist die denn??? Klasse Linda. Da hast Du wahrlich ein Prachtstück gewerkelt.
    Jesses..... ist die schööööön!!!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  6. also da hat sich doch diese woche gelohnt!! die ist dir super gelungen und auch die farben sind perfekt!! ...und englisch lernen beim nähen...ist doch auch supi!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  7. die sieht ja interessant aus... die Arbeit hat sich gelohnt.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen