Freitag, 27. Juli 2012

Zermatt

Eine ArbeiteKollegin hat bald Geburtstag und wünschte sich eine Postsack-Tasche.Nicht zu groß und sonst hatte sie keine speziellen Wünsche.Da ich wusste,dass sie sehr gerne nach Zermatt in Urlaub geht,da habe ich mal die Sticki gestartet und die Tasche ist dabei entstanden,auf der Rückseite mit Reisverschluss,damit auch alles seine Platz hat.Eine Zermatt-Tasche.Die Freude war groß,wie sie die Tasche bekommen hat.Ich finde es sehr schön,wenn ich mit meinen Taschen jemand Freude machen kann..
Ich wünsche ein schönes Wochenende
Linda

Kommentare:

  1. So Posttaschen können doch einfach immer Freude machen!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Uii, die ist ja auch wieder so schön!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. 
    wow!!!!
    ab dieser tasche hätte ich mich auch gefreut!!!
    die ist ja der absolute wahnsinn!!!
    so toll!!!
    ich kann die riesige freude deiner kollegin bestens verstehen!!!
    du bist eine wahre taschen- künstlerin!!!
    

    AntwortenLöschen