Dienstag, 30. Oktober 2012

Glückstag

Habe diesen Postsack ersteigert und noch einen dazu, habe mich mega gefreut,
als die Post das Paket brachte.
Was macht Frau aus Postsäcken.......ja genau Taschen.
Diese Tasche darf mit, an den Markt und wenn niemand sie haben will
bleibt sie bei mir:))))                                      
  Die Tasche habe ich  gesehen  und ich fand sie sehr schön,so schön
dass ich eine Zeichnung gemacht habe
 und das Resultat kann sich sehen lassen......
Sie ist also was besonderes für mich...

Wer möchte ist  herzlich willkommen im Schloss Wyher in Ettiswil,vom 8.-11 November.


Ich würde mich freuen.
Liebe Grüße Linda

Kommentare:

  1. Mooie tas, waar heb je de stof gekocht. Mijn vriendin is in love met alles van Italia.

    AntwortenLöschen
  2. oh du hast ja italienische postsäcke...die werden begehrt sein!!! die ist dir wieder total gelungen...supiii
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Da weiss ich jetzt nicht was ich Dir wünschen soll: 1. das Dir jemand die schöne Tasche abkauft, oder 2. das sie keiner kauft und Du sie behalten kannst.
    Die Tasche ist super, und Du solltest sie auf alle Fälle teuer machen, dann tut es Dir auch nicht weh wenn sie doch jemand kauft!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Linda
    die Tasche ist wirklich super. Die geht sicher schnell weg oder wie Katrin schon schreibt, machst sie richtig teuer und dann bleibt sie bei Dir.
    Hab mir mal aufgeschrieben mit dem Markt, mal schauen ob ich den Weg dahin finde...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen

  5. ♥ Sie ist wirklich total schön!

    Auch wenn ich es dir irgendwie gönnen würde,
    dass du sie behalten kannst,
    ich bin mir zu 100% sicher,
    die wird wie ne warme Semmel weg gehen!!!!
    ...berichte dann davon, gäll?

    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg von Herzen!

    ♥♥♥--> für dich

    AntwortenLöschen