Sonntag, 21. Oktober 2012

Sie kommt...


 
Mit schnellen Schritten.....Weihnachten

Ich finde der Adventkranz braucht doch nicht immer
von Zweigen gemacht zu werden. So habe ich beschlossen
dieses Jahr wird er gestrickt.Ich finde er ist doch gut gelungen..
Ja ,ja Frau sollte sich nicht selber loben:)))

Hier ist es still und wird es auch in der nächsten Zeit bleiben
Ich werde dieses Jahr an zwei Weihnachtsmärkten
teilnehmen und da wäre ja auch noch meine
100% Arbeit und und und

Aber ich will es ja so..
denn ich brauche das:)))

Ich wünsche Euch
einen sehr schöne Zeit
Linda

Kommentare:

  1. das sieht sehr gut aus.
    na dann frohes verkaufen.
    grüessli sevi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Linda
    ich dachte mir erst vor kurzem das ich schon lange nichts mehr gelesen habe von Dir.
    Gestrickt ist mal was ganz anderes, der Kranz würde meinem Mann sehr gefallen da er blau ist. Ich bin die klassische, am liebsten in rot oder weiss.
    Ich gehe auch an zwei Weihanchtsmärkte meine überschneiden sich sogar. Zum Glück habe ich einen super Mann der mich beim ersten die letzte 1.5 Std vertritt damit ich am 2. vorbereiten kann und dann dort drei Tage zu stehen.
    Ich wünsche Dir eine Zeit!!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Also einen Gestrickten hab ich auch noch nie gesehen, aber er gefällt mir gut.
    Ich wünsch Dir jetzt schon mal viel Spaß und Erfolg auf Deinen Märkten und vergiss den Foto nicht!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. gestrickt sind sie auch schön gel...nimmst du den mit auf den markt? viel spass und gutes verkaufen wünsche ich dir...
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen

  5. ♥♥♥...liebe Linda,

    da hast du völlig recht!!!
    Gestrickt ist auch total schön!!!
    so cool!
    du gehst an zwei Weihnachtsmärkte!!!
    Ich wünsch dir von herzen,
    ganz viel Erfolg und Gutes Gelingen!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  6. Wow, Linda, Dein Kranz ist bezaubernd, den würde ich auch lieben :-).
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Wow Linda, Dein Kranz ist bezaubernd, den würde ich auch lieben :-)
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo

    Eine tolle Idee, den Adventskranz zu stricken. Der gefällt mir richtig gut, obwohl blau nicht meine Farbe ist.

    Liebe Grüße
    Indridasil

    AntwortenLöschen