Sonntag, 18. November 2012

Schloss und so.......

                                                                  Das Schloss Wyher
                       .
                                              Wir hatten das Glück,mit den Fenster.Da konnten wir dem
                                              Samichlauch auch noch ein Platz geben.Das fanden die Kinder lustig.
                                        Hier unser Stand........Es waren sehr schöne Tage. Für meine Tochter und mich              
                                        waren es sehr positive Tage. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.


                                        Liebe Grüsse
                                        und einen schönen Sonntag
                                        wünscht Linda
                                   
                                     
                                       
                                      .
                                   

Kommentare:

  1. Hallo Linda,
    Dein Stand sieht sehr einladend aus, ich freu mich dass Ihr auf dem Markt Erfolgt hattet!
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen

  2. ♥ oh wow!!!!

    in einem Schloss??? Wie genial ist das denn?

    Ganz einen schönen Stand habt ihr gehabt,
    und ich freue mich mit dir über die positiven Tage!!!

    ...sag... ist die Italien Tasche denn nun weg?
    oder ist sie jetzt deine?

    Ich grüss dich ganz lieb,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Linda
    ich habe es mir sooooo fest vorgenommen zu kommen, aber habe es leider wieder nicht geschafft:-((
    Auch am vergangenen Wochenende war ich auf keinem Markt wo ich eigentlich wollte, da ich jetzt noch nebst meinen beiden Weihnachtsmärkten die ich schon lange am vorbereiten bin noch zwei dazu gekommen sind...
    Der Stand sieht sehr schön aus! Freut mich das es für Euch ein guter Markt war!!
    Liebs Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen