Montag, 28. Januar 2013

Steine

                            Mein kleiner Freund hat ein Schwesterlein bekommen
                                     Sie wollte es wissen und wurde 7Wochen zu früh geboren.
                                  Und weil ich jetzt alles im Doppel machen muss,habe ich mal mit den
                                   Monsterkissen angefangen.Das von Lena wurde mit Hirse gefüllt......
                                   Ja und das von meinem Freund, leider nicht......ja und jetzt durfte ich es wieder
                                   mit nehmen,denn das geht ja nicht......das von seiner Schwester hat Steine drin
                                   und sein Kissen nicht.....Wie konnte ich das nur tun?????
      
                                
Ich wünsche einenschöne Woche
Ich gehe Morgen Steine kaufen
Liebe Grüße Linda

Kommentare:

  1. hihihihiiii jaja es muss schon dasselbe sein!!! die sind oberknuffig!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Oh sind die Kissen hübsch, und der Kleine hat schon Recht, alles muß gleich sein, und sowas geht gar nicht.
    Hihihi.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Das kenn ich irgendwoher mit warum die andere und ich nicht...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen

  4. ♥ jööö, die beiden sind aber schnüsig geworden!!!!
    ein ganz tolles Geschenk!!!!
    gglg Nathalie

    AntwortenLöschen
  5. This post offers clear idea in favor of the new viewers of
    blogging, that in fact how to do running a blog.

    Have a look at my website ... acheter des followers

    AntwortenLöschen
  6. Deine Steine sind so was von toll

    LG Irene CH

    AntwortenLöschen