Sonntag, 7. April 2013

Für die Kleinen

                                   Ich habe versucht die Kindergartentasche von Blachen zu nähen....
                                   Aber nein,das wollte meine Nähmaschine nicht...und meine Nerven auch nicht
                                So habe ich mal Rucksackstoff genommen,ist ja auch wasserdicht, und ja......meine                                  
                                Nerven haben danke gesagt.......
                                Habe dann mit Wachstuch vom Schweden das Innenfutter gemacht
.
                                Mein kleiner Freund hat sich auch eine gewünscht mit Piraten drauf
                                und da ich den Kleinen liebe ,so werde ich mich schnell an die Arbeit machen......

                              Ich wünsche Euch eine schöne Zeit
                              Linda

Kommentare:

  1. rucksackstoff ist ja auch supischön und das täschchen gefällt mir total!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist wunderschön! Ich mag auch keine Blache nähen ist mir zu "gsabbig"
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Das Monster Täschchen ist super und die mit dem Piraten wird bestimmt auch gut!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Irre witzig dein Täschchen!
    Wenn ich ehrlich bin ... bin zwar nicht mehr klein,
    aber sie gefällt mir so gut, dass ich auch selbst
    damit durch die Gegend laufen würde.
    Toll gemacht!

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen