Dienstag, 6. August 2013

Gegen Mücken...

 Lavendel soll ja sehr gut gegen Mücken sein...Sagt Frau...Ja, wenn das so ist..

 Meine Tochter brachte mir getrockneten Lavendel,vom Markt mit..... und jetzt??..... Was mach ich davon
Es sollte doch was niedliches sein,denn Frau muss es ja schön finden.     So habe ich mich für die Lavendel- Vögel entschieden und ja,....sieht süß aus und  ich habe keine Mücken mehr ...und es duftet noch sehr angenehm.Ich glaube ich werde noch weitere nähen für in den Kleiderschrank......
Also dann mach ich mich an die Arbeit
Ich wünsche eine schöne Zeit
Linda


Kommentare:

  1. lavendel ist auch gut gegen die fliegen...und im kleiderschrank gegen motten...bis jetzt hats bei mir geholfen (hoffe ich...hihiii)...und wenns noch gegen mücken hilft, dann ist es ja noch besser ;))))
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Linda son muy bonitos estas pajaritas!!!!!!!!

    AntwortenLöschen