Samstag, 31. August 2013

Wer will mit ?

 Ich habe mir ein paar Tage im Kloster Einsiedeln gegönnt und ich muss sagen......Bin begeistert...
 Das Kloster in seiner Schönheit    Es war noch Welttheater
 Da könnte Mann ein Stein im Schlossgarten eingraben lassen...schöne Idee..aber nichts für mich.....
 Fotos zu machen ist verboten......aber ich konnte es nicht sein lassen,bei soviel Schönheit,aber ich glaube,es wird wohl nicht so schlimm sein....
 Ich möchte dem lieben Pater Paul danken.Mit Pater Paul durfte ich ins Kloster und Er wusste sehr viel zu erzählen.Das war sehr interessant.      Dankeschön
 Solche Lampen hätte ich sehr gerne auf meinem Balkon.....Aber eben,mein Balkon ist nicht groß genug..
Und das ist auch gut so.

 Ich wünsche einen schönen Sonntag.
 Wenn Ihr mal Zeit haben ,so wäre das doch was...

Liebe Grüße Linda


Kommentare:

  1. Einsiedeln ist immer wieder eine Reise wert. Schöne verbotene Bilder ;-)
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Tja, drum wohn ich da;o) Also, nicht im Kloster.

    Grüessli

    Chillibean

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Was war denn an meinem Kommentar nicht gut?

      Löschen
  4. Hallo Linda
    ....und auch ich wohne da, nur nicht im Kloster. Es hat noch ein Frauenkloster und ich wohne zwischen diesen beiden :-). Schön, dass es dir gefallen hat.

    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen