Dienstag, 3. September 2013

Ritsch-Ratsch





Ich habe meine Stick-Dateien auf USB-Sticks gespeichert. Da kommt es schon mal vor ,dass ich nicht mehr weiß wo was ist...... Wie macht Ihr das denn?
Ich habe heute beim stöbern eine Datei gefunden,ich wusste nicht,dass ich sie hatte....
Die Ritsch-Ratsch-Tasche.    Ja dann mal schnell meiner Sticke Strom gegeben und so was ist dabei entstanden.Sie hat fast alles selber gemacht...
Morgen suche ich mal weiter......mal sehen was ich sonst noch so finde...
Ich hab ja noch Ferien und Zeit
Ich wünsche Euch eine schöne Zeit
Linda

Kommentare:

  1. Oh ja, das ist eine große Aufgabe eine gut Ordnung in Stickdesigns zu bringen, aber andererseits ist es auch schön wenn man sich selbst mit einer Datei überraschen kann weil sie nicht mehr in Erinnerung war.
    Schöne Täschchen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollte meinen USB-Stick auch schon mal nummerieren auf Papier damit ich nicht immer so lange suchen muss wenn ich eine Datei sticken will, aber irgendwie habe ich das noch nicht geschafft...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. hihiii gehts dir auch so...ritsch ratsch find ich cool, sowas hab ich noch nicht probiert...schööööni ferien, das wetter ist ja prächtig, gniesses ;)))
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen