Montag, 16. Dezember 2013

Kleine Geschenke


                                                          Was kleine Geschenke..
                                        "  Scheibenwischer"aus Mikrofasertücher,für ins Auto..
                               Die Idee ist aus den  Internet.Ich finde sie süß und deswegen, wird mich ab Morgen
                           eine Ente begleiten.Ich glaube ich nehme die Gelbe.....Sie darf mit..
Die Datei:
;http://de.dawanda.com/product/38802686-Entchen-Set-Vol-I-in-the-hoop-Groesse-M-13x18cm
oder
http://de.dawanda.com/product/47778426-ENTE-AeTSCH-ITH-Stickdatei-in-the-hoop-18x13

Ich wünsche viel Spass.

                       Ich wünsche Euch eine schöne Zeit
                                                                                Linda

Kommentare:

  1. Mann das ist mal ne tolle Idee....
    Schauen ja süüüüß aus die Entchen...
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Linda,
    das ist ja eine geniale Idee!
    So eine Ente, also aus Plüsch, hatten wir früher mal. Da kamen die gerade in Mode.
    Aber aus Mikrofaser, fürs Auto, Super!
    Finde ich auch als Mitbringsel genial!
    Hast du etwas Besonderes als Füllung genommen, oder einfach Füllwatte?
    Hach, ich habe schon glatt Lust welche zu nähen....schaue mal nach, ob ich noch Tücher vorrätig habe.
    Ganz liebe Grüße schickt dir
    claudia

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß, eine schöne Idee! Danke auch für die Links.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen