Samstag, 22. März 2014

Baby

Das Baby ist da........Damit der kleine Julio keine kalten Fuße bekommt,habe ich mal die Chucks gehäkelt.
Ich finde sie so süss,
Stelle mir die kleine Füße vor, mit den Chucks........
Ich glaube,ich häkle noch welche,in einer anderen Farbe..
Ja dann, bis bald

Ein schönes Wochenende
Linda

Kommentare:

  1. Sehr schöne Baby Chucks hast Du gehäkelt liebe Linda. Toll!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. Mega herzig!
    Hätte ich noch Bedarf an so kleinen Chunks würde ich grad bei dir welche bestellen.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. jööö die sind echt coooool!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. Das ist mal ganz was Anderes als die Babys früher an hatten. Sehr schön, und wenn ich mal Oma werde muss ich auch solche machen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Linda, die sind ja süß, kannst du mir sagen wo du die Anleitung her hast. Die würden meiner Nichte auch gefallen, sie bekommt im Juni einen kleinen Jungen und die ganz Familie freut sich mit ihr.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen