Mittwoch, 28. Mai 2014

Na also !!!

Geht doch!!!!!  Alten Geldbeutel auseinander genommen und richtig gemacht
Konnte das Innenleben noch gut gebrauchen,so viel Stoff habe ich genommen.Fast 30cm zu viel
Ich bin mit dem Geldbeutel zufrieden ....und mit mir auch (.auf die Schulter klopfen)........jetzt.
Ich muss doch einen Geldbeutel haben, wenn ich an den Markt gehe,damit ich das Geld auch versorgen kann..... Sie soll mich begleiten.
Jetzt mal ein Kaffee....und dann...weiter gehst
schöne Zeit wünsche ich Euch
Linda

Kommentare:

  1. Zum Glück hat es doch noch geklappt und der Geldbeutel ist auch richtig schön geworden.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Gut Ding braucht Weile... Schön das es geklappt hat!
    Sieht toll aus.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Ja, der sieht doch gut aus. Bei diesen Anleitungen steh ich auch öfters auf dem Schlauch;o)
    Blache ist auch nicht mein Material, ich dachte ja nach dem Kindergartentäschli für Sohnemann
    könne ich aufhören...jetzt hat mir eine Kollegin einen ganzen Sack voll Blache geschenkt...on verra!

    Gruss Chillibean

    AntwortenLöschen