Donnerstag, 22. Mai 2014

Nein nie !!!

 Habe ich immer gesagt................Ich nähe nie ein  Geldbeutel
.
Ja, so kann Frau sich irren. Aber wir werden keine Freunde....oder doch??
Es ist mein erster Geldbeutel,vielleicht geht es beim zweiten besser.......mal sehen
Ich wünsche Euch
eine schöne Zeit
Linda

Kommentare:

  1. Der sieht doch gut aus! Vielleicht willst Du mal den Wildspitz probieren? Dafür gibt es eine kostenlose Anleitung, und ich fand der war gut zum Nähen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab auch mal so ein Portemonaie genäht und fast ein drittes Kind bekommen dabei:-)
    Den Schnitt habe ich weggelegt und er liegt seit gut drei Jahren in der Schublade...
    Dein Portemonaie sieht gut aus Jeans aussen und rot innen mega cool.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. das wird nicht dein letzter...ich lieb meins und es ist ganz oft in gebrauch...fast täglich ;)))
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde der sieht doch schon sehr perfekt aus. Ich wage mich auch nicht so recht heran an die Fummelei.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Vor einigen Tagen habe ich auch die erste Wildspitz genäht und bereits tüchtig ausgeführt. Weitere liegen schon parat und du wirst sehen, dir geht es auch so! Deine sind dir auch gut gelungen! Liebe Grüsse Rita

    AntwortenLöschen