Sonntag, 25. Mai 2014

Zwei Tage weiter....die Frisur hält..

 Etwa 2 Stunden Arbeitszeit,für den Wildspitz.......
Nicht bei mir.....,Ich bin Nachts aufgestanden,weil ich dachte.....jetzt hab ich es.... wie die Falten machen.
Ja, das war wohl nichts.Dann wieder was anderes gemacht.Meine Gedanken ordnen
Aber ich hatte doch keine Ruhe.....Ich dachte,dass muss Du doch können....
Reißverschluss raus und einfach Fächer gemacht,aber das ging nicht wirklich gut.....
Ich werde mal sehen,ob ich es nochmal versuchen werde ,zu nähen.....oder nicht.
Jetzt mal ein Kaffee
Ich wünsche Euch eine schöne Woche
Linda

PS:  Habe jetzt  auf You Tube ein Film gefunden,zum Thema Faltentechnik vom Wildspitz
Ich bin gerettet :)))))

Kommentare:

  1. du kannst taschen also geht auch die wildspitze...und sonst machen wir eine zusammen ;))))
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. oh je, da hab ich Dir ja was schönes eingebrockt mit der Idee den Wildspitz zu nähen.
    Aber mit dem Video klappt es nächstes Mal bestimmt besser.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen