Sonntag, 10. August 2014

Mit Mrs Miller

 ich finde das Stoffmuster immer noch mega schön und ich bin sicher ,dass ich da nicht alleine bin......

 Ich bin auch begeistert vom Muster.....Mrs Miller.das ist super. ich kann nicht verstehen ,dass ich es solange im Schrank hatte. Aber es ist nie zu späht
Da mein erster Koffer-Markt ein voller Erfolg war(was ich nicht erwartet hätte),muss ich doch mein Koffer wieder neu füllen.weil es so schön war,auf nach dem zweiten Markt.....

Ich wünsche Euch
ein schönes Wochenende
Linda

Kommentare:

  1. Schön das dein erster Koffermärt ein Erfolg war. Tolle Tasche.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. ooooh heee super...das ist ja super wenn es so gut läuft. Stoff ist genial für taschen und ich bewundere dich sowieso dass du so viele taschen nähst!
    ganz es liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Dus het is goed gegaan, wat fijn!! Ja, dan smaakt het naar meer. Dat begrijp ik!!

    Groetjes Thea ♥

    AntwortenLöschen